Startseite Sitemap Kontakt Bookmark hinzufügen

Referenzen:


2017Fa. Rotamil
Montageunterstützung und Schlosserarbeiten im Industrieanlagen und Ventilatorenbau
2017Fa. Wiesbauer GmbH & Co.KG
Montageunterstützung, Schlosser- und Schweißarbeiten
2017Fa. Heimer Lackieranlagen
 Montageünterstützung im Industrie- und Lackieranlagenbau
2017Fa. Kuhn GmbH
Montagearbeiten im Anlagen- Kläranlagenbau (Reparaturenarbeiten und Neuanlagenbau)
2016Fa. Walter Bösch
Montagearbeiten im Bereich Heizung-Klima und Reinigungstechnik
2016Fa. FörderTec
Montage, Reparaturen und Umbauarbeiten an Förderanlagen
2016Fa. Rahlmeyer Maschinenbau GmbH & Co.KG
Montage- Schlosserarbeiten, Montage einer kompletten Galvanikanlage
2016Fa. Lutro Luft-und Trocknertechnik
Montagen von Lackieranlagen in Eigenregie
2016Fa. Köhl Maschinenbau
Montage und Umbauarbeiten von Maschinen
2016Fa. Höfler Blockheizkraftwerk
Montagearbeiten und Einbau von Blockheizkraftwerken
2016Fa. Pasys-Paint Systems
Montageunterstützung, Montagearbeiten bei Audi in Ungarn
2015Fa. Rotamill
Montagearbeiten, Montageunterstützung im Industrie.- und Abluftreinigungsanlagenbau
2015Fa. Lingl
Montageunterstützung, Schlosser und Schweißarbeiten
2015Fa. Zink Körner
Bauleitung bei der Montage einer Stückverzinkungsanlage im Oman (Saudi Arabien)
2014Fa. Andritz MeWa
Montagearbeiten und Schlosserarbeiten
2014Fa. Dipl.-Ing Neuefeind
Die Fa. Dipl. Ing. Neuefeind beauftragt uns bei der Fa. Novartis Pharma Stein AG mit Rohrleitungsmontagen (VA,Schweißen, Pressen) bei der Pharma-Industrie.
 
2014Fa. Straumann AG
Montage Lufttechnik & Farbspritzkabinen
 
2013Fa. Creaton AG
TRM Montage von Förderanlagen
 
2013Fa. ETW Energietechnik
Die Fa. ETW Energieechnik beauftragt uns  Montage-und Installationsarbeiten von BHKW Anlagen
2013Fa. SEVA Energie AG
Die Fa. SEVA  Energie AG beauftragt uns BHKW Anlagen mit Verrohrung einzubringen.
 
2013Fa. Staudacher Maschinenbau GmbH
Die Fa. Staudacher Maschinenbau GmbH beauftragt uns mit Montagearbeiten von Förderbänder.
 
2013Stulz-Planaqua GmbH
Die Fa. Stulz-Planaqua beauftragt uns mit der Unterstützung von Montage.-u. Elektroarbeiten an Kläranlagen.
 
2012Fa. Stohrer Surface AG
Die Fa. Stohrer Surface AG beauftrag uns mit Montagearbeiten für Förderanlagen.
 
 
2011 - 2012Fa. KMU Umweltschutz GmbH
Die Fa. KMU Umweltschutz GmbH beauftragt uns mit der kompletten verlegung von Rohrleitungen im Mapress-System und  Montagen von Anlagenkomponenten sowie den Aufbau von Kabeltrassen im industriellen Anlagenbau.
 
2011Fa. Martin Weitbrecht Rohrleitungsbau GmbH
Die Fa. Martin Weitbrecht Rohrleitungsbau GmbH beauftragt uns mit Schweißarbeiten im Rohrleitungsbau.
 
2011  Fa. Bio4Gas Express GmbH
Die Fa. Bio4Gas Express GmbH beauftragt uns mit Komplettmontagen von Gülle-Veredelungsanlagen.
 
2010-Fa. GRW Anlagenbau GmbH
Die Fa. GRW Anlagenbau GmbH beauftragt uns mit Montage.-,Rohrleitungs.-,Schweißer..-u. Schlosserarbeiten im industriellen Anlagenbau.
 
2011 Fa. Gautschi Engineering GmbH
Die Fa. Gautschi Engeneering GmbH beauftragt uns mit einem Umbau eines Stossofens
 
2010 - Fa. GEFA Gesellschaft für Förderanlagenbau GmbH
Die Fa. GEEFA mbH beauftrat uns zur Unterstützung von Montagen im Förderanlagenbau und Revisionsarbeiten
 
2010 - 2011NOVATECH Biogas GmbH
Die Fa. NOVATECH GmbH beauftragt uns mit Komplettmontagen von Biogasanlagen. Komplette Montagen von Rührwerken, Gasrohre, Heizungsrohre am Fermenter und der Nachgärung bis BHKW od. Heizverteiler montiert.
 
2010 - 2012PlanET Biogastechnik GmbH
Die Fa. PlanET Biogastechnik GmbH beauftragt uns mit der Komplettmontage von Biogasanlagen, verlegen des Separationsrücklaufes an bestehende Rohrsysteme,verlegen von Gasrohre,Heizungsrohre am Fermenter und der Nachgärung, Wendelschweißung PVC und Edelstahlverschweißung.
 
2009MeWA Recycling Maschinen und Anlagenbau GmbH
Die Fa. MeWA Recycling Maschinen und Anlagenbau GmbH beauftragt uns mit Montagearbeiten im Anlagenbau.
 
2008Fa. Van der Molen GmbH
Die Fa. Van der Molen GmbH beauftragt uns VA Getränkeleitungen vorrichten und röntgensicher zu schweißen.
 
2008Me Wa Recycling Maschinen u. Anlagenbau GmbH
Die Fa. MeWa Recycling Maschinen u. Anlagenbau GmbH beauftragt uns mit der Montage einer Recycling-Anlagen.
 
2008Fa. Hübner GmbH
Die Fa. Hübner GmbH beauftragt uns mit der Montage einer Lackieranlage.
 
2008SLF Oberflächentechnik GmbH
Die Fa. SLF beauftragt uns mit der Montage einer Spritzkabine. Die Fa. SLF beauftragt uns mit der Montage von Stahlbau und Paneele.
 
2008Fa. ELT Entstaubungs-u. Lufttechnik Gmb
Die Fa. ELT Entstaubungs-u. Lufttechnik GmbH beauftragt uns für die Montage von Entstaubungsanlagen.
 
2008Dipl. Ing. Fetzer GmbH
Die Fa. Dipl. Ing. Fetzer GmbH beauftragt uns mit Schweißarbeiten im Rohrleitungsbereich.
 
2008Fa. Heimer Lackieranlagen und Industrielufttechnik GmbH & Co.KG
Die Fa. Heimer Lackieranlagen und Industrielufttechnik GmbH & Co.KG beauftragt uns mit der Unterstützung beim Aufstellen einer Industrielackieranlage.
 
2008Fa. Hübner GmbH & Co.KG Surface Technology
Die Fa. Hübner GmbH & Co.KG Surface Technology beauftragt uns mit der Montage zur Unterstützung einer Lackier -Pulveranlage.
 
2008LK Metallwaren GmbH
Die Fa. LK Metallwaren beauftragt uns mit der Montage und Aufstellen einer Mikrofiltrationsanlage.
 
2008LHS Clean Air System
Die Fa. LHS Clean Air System beauftragt uns mit der Montage einer Lackieranlage.
 
2008Fa. Simon und Matzer GmbH & co.KG
Die Fa. Simon und Matzer beauftragt uns sie bei den Montagen im Luft.-u. klimatechnischen Anlagenbau zu unterstützen.
 
2008Rudolf Messner Umwelttechnik e.K.
Die Fa. Rudolf Messner Umwelttechnik e.K.beauftragt uns sie bei den Montagen im Abwasser.-u.Umwelttechnik-Anlagenbau zu unterstützen.
 
2008FK Galvanik GmbH
Die Fa. FK Galvanik GmbH beauftragt uns sie bei montieren einer Galvanikanlage zu unterstützen.
 
2008Lomma GmbH
Die Fa. Lomma GmbH beauftragt uns mit dem Aufbau einer lackieranlage.
 
2007Fa. OAS France
Im Februar 2007 wurden wir von der Fa. OAS France beauftragt einen Superweiser nach Mexico zu Entsenden um eine Strahlanlage aufzustellen.
 
2007Fa. Sde GmbH (sigma dynamics engineering)
Die Fa. Sde GmbH (sigma dynamics engineering) beauftragt uns zur Unterstützung bei Montagearbeiten im Stahl-und Lüftungsbau.
 
2007Fa. Lurgi Bischoff GmbH
Im April 2007 beauftragt uns die Fa. Lurgi Bischoff GmbH sie bei den Montagearbeiten im Lüftungsund Filteranlagenbau zu unterstützen.
 
2007Fa. GEA Wiegand GmbH
Die Fa. GEA Wiegand GmbH beauftragt uns sie bei der Ferigung und Montage von Rohrleitungen (Vormontage bis zur Endmontage der Anlage in der Slowakei) zu unterstützen.
 
2007Fa. S&B AG
Die Fa. S&B AG beauftragt uns mit verlegen von Rohrleitungen für eine Abluftreinigungsanlage.
 
2007Fa. Novokeram Max Wagner GmbH
Die Fa. Novokeram Max Wagner GmbH beauftragt uns eine Trocknungsanlage für die keramische Industrie zu montieren.
 
2006Fa. Sandvik Process Systeme
Die Fa. Sandvik Process Systeme beauftragte uns eine Pastilliermaschine vorzumontieren und in Moers beim Kunden mit Verrohrung aufzubauen.
 
2006Fa. MKR Metzger GmbH
Im März 2006 beauftragte uns die Fa. MKR Metzger GmbH mit einem Umbau einer Abwasseranlage sowie die komplette Verrohrung und Umsetzung der Behälter.
 
2006Fa. Keramischer Ofenbau
Im Juli 2006 beauftragte uns die Fa. Keramischer Ofenbau mit Umbauarbeiten an einem Industrieofen.
 
2006Fa. Zink Körner GmbH
Die Fa. Zink Körner GmbH beauftragt uns einen Verzinkofen in Saudi Arabien aufzustellen.
 
2006Fa. Banns Schlacht-und Fördertechnik
Die Fa. Banns Schlacht-und Fördertechnik beauftragt uns mit Schlosser-,u. Schweißerarbeiten, sowie Umbauarbeiten.
 
2006Fa. Steuler Anlagenbau GmbH
Die Fa. Steuler Anlagenbau GmbH beauftragt uns im Dezember 2006 mit einem Umbau einer Titanblechbeizanlage.
 
2005Fa. IMT Innerbetriebliche Materialfördertechnik GmbH
In Jahre 2005 montierten wir im Auftrag für die Fa.IMT Innerbetriebliche Materialfördertechnik GmbH Förderanlagen in Frankreich.
 
2005Fa. MOC Danner
Die Fa. MOC Danner in Ammerbuch beauftragt uns, sie zu unterstützen bei der Vormontage von 2 Zylinderreinigungsmaschinen, die zum Probelauf im Werk in Ammerbuch auf- und wieder abgebaut sowie anschließend auf einen LKW verladen wurden. Beim Kunden wurden die Maschinen aufgebaut und Inbetrieb genommen.
 
2005Fa. Juwel Betonbauteile
Die Fa. Juwel Betonbauteile beauftragte uns Maschinen zu demontieren und auf den Lkw zu verladen.
 
2004Fa. Techkomp
Für die Fa. Techkomp montierten wir in 2004 eine komplette Lackier- Trockenanlage in eigener Regie.
 
2004Fa. Sollich GmbH
Die Fa. Sollich GmbH beauftragte uns zur Montage (Unterstützung bei einer Anlage zur Schokoladen-herstellung).
 
2004Fa. IEM Fördertechnik GmbH
Im Jahr 2004 demontierten wir für die Fa. IEM Fördertechnik GmbH eine Bandanlage im Kohlekraftwerk Stuttgart.
 
2004Fa. Schenck Process GmbH
Im November 2004 verlegten wir für die Fa. Schenck Process GmbH Kabel.
 
2003Fa. Hansa
Seit Februar 2003 unterstützen wir die Fa.Hansa (im Werk Daimler Chrysler Sindelfingen) bei Umbauarbeiten an Förderbahnen.
 
2003Fa. Von Roll Inova
Für die Fa. Von Roll Inova führen wir Umbau,-Schweißarbeiten und Montagen an Verbrennungsanlagen selbständig unter eigener Regie durch.
 
2003Fa. Dürr AIS
Die Fa. Dürr AIS beauftragt uns seit Dezember 2003 mit Umbau.-Reparatur-,und Wartungsarbeiten an einer Lackieranlage.
 
2002/2003 Fa. Mayer Fördertechnik
Für die Fa. Mayer Fördertechnik montierten wir 2002/03 Förderanlagen,Förderbahnen ect. in alleiniger Regie.
 
2002Fa. Koch Anlagenbau
Für die Fa. Koch Anlagenbau in Bergisch Gladbach montierten wir Pulveranlagen und eine Spritzkabine für BMW in Landshut.
 
2002Fa. H2O GmbH
Im Jahre 2002 erhielten wir von der Fa. H2O GmbH den Auftrag Rohrverlegearbeiten bei einer Pulverbeschichtungsanlage in eigener Regie zu montieren.
 
2001/2002 Fa. Sessler Fertigungstechnik
Für die Fa. Sessler Fertigungstechnik montierten wir im Jahr 2001 und 2002 Phosphatieranlagen, Galvanikanlagen zum Festpreis in alleiniger Regie.
 
2001Fa. Alfing Kessler Maschinenbau
Für die Fa. Alfing Kessler Maschinenbau montierten wir im Werk Härtereimaschinen.
 
2001Fa. Alpma
Die Fa. Alpma beauftragte uns sie bei der Montage Projekt Käsereianlage in Italien sie zu unterstützen.
 
2000Fa. Passat Wäscherei-Systeme GmbH
Für die Fa. Passat Wäscherei-Systeme GmbH montieren wir Waschanlagen. (Frankreich, Schweiz)in alleiniger Regie.
 
2000Fa. Sturm GmbH
Die Fa. Sturm GmbH beauftragte uns die Montagearbeiten einer kompletten Förderanlage bei BMW in Dingolfing durchzuführen.
 
1999Fa. EPV GmbH
Von Juni 1999 – September 1999 montierten wir für die Fa. EPV GmbH Birkenfeld eine Spritzkabine, Trockner und eine Achsenspritzanlage bei der Fa. DAF in Belgien in eigener Regie.
 
1999Fa. Dürr
Die Fa. Dürr in Stuttgart beauftragte uns mit der Montage von Infrarotrockner und Rohrleitungsbau.
 
1999Fa. Schmidt Lackversorgungsanlagen
In 1999 beauftragte uns die Fa. Schmidt Lackversorgungsanlagen die Montage von Farbspritzanlagen Hochdruck von Dickstoffleitungen. (Belgien, Türkei, Holland, Deutschland )in alleiniger Regie mit Abnahme.
 
1997/1998 Fa. AIR-Industrie Systems GmbH
Für die Fa. AIR-Industrie Systems GmbH in Stuttgart montierten wir eine Abwasseranlage (Umbau) in der Slowakei für VW 1997-1998 in alleiniger Regie.
 
1996Fa. Riedel Galvanotechnik
Die Fa. Riedel Galvanotechnik in Halle beauftragte uns Reparaturen bei der Fa. A+T in Worms einer Anlage durchzuführen.
 
1996Fa. Noppel
Für die Fa. Noppel in Sinsheim montierten wir u.a. Vorbehandlungsanlagen u.a Spritzkabinen ect. in eigener Regie.
 
1996Fa. Wurster
Ebenso für die Fa. Wurster in Freiberg im Festpreis.
 
1995Fa. Andritz
Im Januar 1995 erhielten wir bei der Firma Andritz den Auftrag an einer Klärschlammtrockenanlage (Umbau) die Montage sämtlicher Rohrleitungen in eigener Regie durchzuführen.
 
1995Fa. PBS Wimsheim
Im Februar 1995 montierten wir im Auftrag der Fa. PBS Wimsheim eine Pulver-und Filteranlage in eigener Regie.
 
1995Fa. Urfer Stahlbau
In der Zeit von März - April 1995 übernahmen wir den Auftrag bei der Fa. Urfer Stahlbau, Stahlträger mit Anker zu verschweißen.
 
1994Fa. Hansa in Stuttgart
In 1994 demontierten wir für die Fa. Hansa in Stuttgart 6 Kammeröfen Einzelgröße 6 m auf 10 m zum Wiederaufbau im Festpreis.
 
1994Fa. Möhrlin Wärme-und Industrietechnik in Stuttgart
Von Juli 1994 bis Dezember 1994 erhielten wir bei der Fa. Möhrlin Wärme-und Industrietechnik in Stuttgart einen Auftrag qualifizierte Schweißer mit gültiger Prüfung zur Verfügung zu stellen.
 
1994Fa. Nütro Maschinen und Anlagenbau
Zur gleichen Zeit übernahmen wir zwei weitere Aufträge bei der Fa. Nütro Maschinen und Anlagenbau und montierten eine komp. Spritz-und Trockenkabine sowie eine Lackieranlage in eigener Regie.
 
1993-1994 Fa. OMT GmbH
1993 bis 1994 stellten wir bei der Fa. OMT GmbH in Stuttgart Pulverbeschichtungsanlagen, Trocknungsanlagen sowie Spritzkabinen und Vorbehandlungsanlagen im Festpreis auf.
 
1993-1994 Fa. Meeh in Wimsheim
Montage von Handspritzkabinen und Trockenanlagen.
 
1993Fa. L+K Abwassertechnik
August 1993 - November 1993 verlegten wir im Auftrag der Firma L+K Abwassertechnik PVC Rohre und stellten Abwasseraufbereitungsanlagen auf.
 
1992Fa. Kronprinz-Konserven
Vom 01.06.1992 bis Oktober 1992 verrichteten wir Montagearbeiten in eigener Regie wie z.B. alle an-fallenden VA Arbeiten und Rohrverlegearbeiten bei der Fa. Kronprinz-Konserven einer der größten Sauerkrauthersteller Deutschlands.
 
1990-1992 Fa. R.W.A. Roland Wieser Anlagenbau in Stuttgart
Alleiniger Vertragspartner. Die Anlagenteile wurden von einer Firma in Italien zu den Kunden expediert und unsere Firma montierte diese Anlagen vollständig mit Inbetriebnahme. Leider besteht diese Firma nicht mehr, da der Inhaber verstorben ist.
 
 
   
Startseite  Kontakt  Impressum